Kinderparadies

Zum Schluss möchten wir gern auf unsere nächste Aktion hinweisen.Wie schon all die Jahre

...lesen Sie mehr


Facebook Besuchen Sie uns!

Über uns

Das Kinderparadies

Das Unternehmen existiert bereits seit 25 Jahren und besteht zurzeit aus drei Spielwarenfachgeschäften. In Eberswalde befinden sich eine Filiale im EKZ Rathauspassage (250 qm) direkt im Stadtkern.

Im Oktober 2005 wurde eine weitere Filiale im EASTGATE, eines der größten und außergewöhnlichsten ECE Einkaufs- und Erlebniszentren Berlins, mit großem Erfolg eröffnet (213 qm).
Weiterhin findet man das Kinderparadies nun auch seit Oktober 2014 in den Hallen am Borsigturm in Berlin Tegel.

Wir strebe in allen Spielwarenfachgeschäften stets höchste Fachkompetenz, Aktualität sowie ein ausgeprägtes Marken- und Trendbewusstsein an.
Unsere anspruchsvollen Kunden suchen nicht nur Qualität sondern Produkte mit dem gewissen Etwas - originelle ausgefallene Artikel und Exklusivprodukte, welche wir unter anderem über die Spielzeugverbände angeboten bekommen.

Das Einkaufen soll ein Kauferlebnis sein - das spiegelt sich auch in der modernen Optik der Filialen wieder. Mit viel Licht, Farbe und einer eigenen Spielwelt für die Kleinsten im Zentrum der Filialen, erleben die kleinen und großen Kunden das Einkaufen einmal ganz anders. Die freundliche Atmosphäre und zum Mitsingen motivierende Kindermusik unterstreichen zusätzlich das Wohlfühlambiente.

Sind Sie neugierig geworden?

Dann besuchen Sie uns einfach mal!